Telefon 06032 / 3 12 48

Portraits FrankDreier

Frank Dreier
Der Chef - Fahrlehrer aller Klassen - leitet seit 2000 die Fahrschule. Neben der Fahrschulleitung engagiert sich Frank Dreier als  Vorsitzender des hessischen Fahrlehrerverbandes für die Belange der Fahrlehrerschaft in Hessen. Als studierter Diplom Pädagoge ist er als Dozent in der Fahrlehrerweiterbildung tätig. 

Die Verkehrssicherheitsarbeit ist die große Leidenschaft von Frank. 

   
Portraits MarkoMorgner

Marko Morgner
Marko - Fahrlehrer der Klassen A + BE + Seminarleiter "Aufbauseminare für auffällig gewordene Fahranfänger" - bildet bei uns die meisten Schüler pro Jahr aus.
Marko Morgner hat ausgezeichnete Qualifikationen erworben, um das Modul 4 in der Berufskraftfahrerweiterbildung auf hohem Niveau zu unterrichten.

Portraits ChristianVogt Christian Vogt
Christian - Fahrlehrer der Klassen A + BE + CE - ist seit Mai 2005 für uns tätig.
Christian Vogt hat ausgezeichnete Qualifikationen erworben, um das Modul 2 in der Berufskraftfahrerweiterbildung auf hohem Niveau zu unterrichten.
BILD folgt

Max Sens
Max ist seit Februar 2019 in unserem Team. Max ist neu im Team. Max ist jung. Max ist dynamisch. Max ist begeistert von seinem neuen Tätigkeitsfeld.
Wir freuen uns einen jungen und motivierten Kollegen in unserem Team zu haben. 
Vorerst bildet Max die Klassen B und BE aus. Sein Ziel ist es in der nächsten Saiaon auch in die Motorradausbildung einzusteigen.

Portraits DirkMeier

 

 

Dirk Meier
Dirk Meier ist ein erfahrener Fahrlehrer der Klassen BE und A. Er wird unser Team ab Januar 2015 unterstützen. Dirk fährt seit seiner Jugend Motocross.
Damit haben wir einen weiteren Motorradfahrlehrer, der selber ständig Motorrad fährt.

 

 

Portraits HannahStuedemann

 

 

Hannah Stüdemann

Hannah ist hauptberuflich bei der OVAG in der Verwaltung beschäftigt. Die "Fahrlehrerei" ist seitdem sie bei uns den Führerschein machte ihr großes Hobby.
Nun machte sie ihr Hobby zum Nebenjob. Sie hilft uns immer aus, wenn sie gebraucht wird.

 

 

Foto wird bald eingepflegt

Thomas Baumgartl

Thomas ist hauptberuflich bei der HLB beschäftigt. Seit vielen Jahren unterstützt uns Thomas vor allem in der LKW und Bus Ausbildung. Er bildet aber auch gerne die Klasse A und BE aus.
Wenn er gebraucht wird ist er mit Leidenschaft und Hingebung dabei.

 

 

Portraits AlexGebauer

Alexander Gebauer

Der hauptberufliche Schornsteinfeger ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und unterstützt uns in seinem Traumberuf Fahrlehrer wann immer wir ihn brauchen. Sein Fokus liegt dabei vorwiegenend auf der Motorradausbildung. Wir sind froh diesen Glücksbringer im Team zu haben.

 Portraits KirstenStipp

Kirsten Stipp
Kirsten ist unsere Büroassistentin. Ihre außerordentliche Freundlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit
mit unseren Fahrschülern und Fahrschülerinnen zeichnen Kirsten aus.
 


.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Learn more

Akzeptieren